Vorstände

Vereinspräsident:
Herr Tim Kelley

Tim ist der ISS School Director und der ehemalige Leiter der Ross-Schule in East Hampton, New York. Außerdem war er Direktor der Leysin American School in der Schweiz. Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Schulleiter der ISS, ist er Vorstandsvorsitzender des Verbands Deutscher Internationaler Schulen sowie Mitglied der Akademie der Internationalen Schulleiter und des Educational Collaborative for International Schools. Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir seit über 10 Jahren mit Tim zusammenarbeiten dürfen

Vereinsmanager:
Herr Stoimir Ivandic

Stoimir wurde 1987 in Belgrad, Serbien, geboren. Er begann seine Karriere als Basketballspieler in seiner Heimatstadt. Nach dem Abschluss des Sportgymnasiums in Belgrad kam er 2007 nach Deutschland und spielte fast 8 Jahre lang Basketball in verschiedenen deutschen Städten. Nach Beendigung seiner Basketballkarriere begann er ein sportwissenschaftliches Studium an der Universität Tübingen. Seine Berufserfahrung verbindet die Bereiche Sportwissenschaft, Merchandising und Betriebliche-Gesundheitsförderung.

Vereinskoordinator:
Herr Radisa Zdravkovic

Radi Zdravkovic kann auf eine erfolgreiche Karriere im Basketball als Bundesligaspieler und Trainer zurückblicken. Radi ist Athletik Direktor der Internationalen Schule Stuttgart und Leiter aller sportbezogenen Programme an der ISS. Herr Zdravkovic ist ein fester Bestandteil unseres Vereins. Ohne seine Unterstützung wäre der SV-ISS nicht das, was er heute ist.

Leiter der Fußballabteilung:
Herr Christos Karamanolas

Christos Karamanolas hat sich schon von jung ab für Sport und genauer für Fußball interessiert. Während seiner Schuljahre besuchte er das athletische Gymnasium und später das athletische Lyzeum seiner Heimatstadt im norden Griechenlands. Dabei gewann er mit der Schulmannschaft die nationale Schulmeisterschaft und spielte für die Regionale Mannschaft Pierikos FC. Er hat einen Universitätsabschluss in Journalismus mit Fachrichtung Sport von der Queen Margaret University in Edinburgh.